Kommentare: 2
  • #2

    Kerstin Schlappa-Phipps (Montag, 24 November 2014 19:39)

    Kann Margaret nur beipflichten!! Ist wirklich schön geworden!!!

  • #1

    Margaret Glörfeld (Donnerstag, 20 November 2014 11:24)

    Ich finde es klasse, dass wir endlich eine eigene Website haben. Und ich muss dich wirklich loben,
    weil sie gut gelungen ist.

Unsere Gäste-Galerie

Im November 2010 war Peter Sturm zu Gast in der Bibliothek Hombruch.

Unter dem Motto "Den Nehm wir" bereitete er einen vergnüglichen  literarischen Abend mit Rezitation und Gesang.

Peter Sturm ist Schauspieler und Musiker und war schon mit vielen literarischen Programmen unterwegs (Karl Valentin, Mascha Kaleko, Jannis Ritsos..)

Fast immer bedient er sich dabei einer Mischung aus szenischer Rezitation und Musik.

 

mehr   ... www.peter-sturm.net

 

Der große Frankreichabend des FÖK 2013.

Die Band Brüno, stilecht mit Schiebermütze und Hosenträgern, brachte französisches Flair und verführte das Publikum mit bekannten Chansons.

 

mehr  ... www.brueno-chansons.de

"La grande fête française" 2013, 

"Liderliche Balladen" von Villon, wunderbar vorgetragen von Carsten Bülow.

 

mehr ... www.carsten-bülow.de

 

 

 

" Jazzige Weihnachten" im Dezember 2013 mit Andrea Kwade und Band in der Jugendfreizeitstätte Hombruch.

Für die Vorweihnachtszeit hatte die Band einige bekannte Weihnachtsstücke auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert.
So erschienen viel gespielte und vielleicht auch zu oft gehörte Kompositionen in einem erfrischend neuen Gewand!


mehr ... www.andreakwade.de

Dortmunds DJ Legende Ruud van Laar, er versteht es auch heute noch, die Massen zu begeistern. Er war 2013 und 2014 zu Gast in der JFS Hombruch und alle freuen sich auf weitere Auftritte in 2015.

 

mehr ... ruudis.de

Hallo-Du-Theater, ein Erlebnis für die ganze Familie

Über dreißig Kinder lauschten gespannt der Geschichte des kleinen Ich.

Ein kleines Stofftier möchte wissen, wer es ist, um dies herauszufinden geht es auf Reisen, ein Theaterstück nach dem Kinderbuch von Mira Lobe "Das kleine Ich bin Ich"


mehr ... hallodu-theater.de

Bossa Nova, Montuno, Salsa, Latin Jazz, diese Musik geht direkt in die Beine.

Kruber libre - die siebenköpfige Combo um Sängerin Giulia Casella begeisterte das Publikum.


mehr ... kruber-libre.de

Chor Provokal

Fred Ape

"Die Country Boys" Albert Buss und Bernd Jäkel

Hartmut Stanke

Eric Richards